Ich freue mich auf Deine E-Mail...

Entstehung und Anwendung von animoVida®

animoVida® - Die pure Lust am LebensTanz - wurde von Egbert Griebeling entwickelt und ist eine gesetzlich geschützte Wortmarke. Diese Methode hat seine Wurzeln in verschiedensten tanztherapeutischen und persönlichkeitsbildenen Richtungen und wird international auf vielfältige Art und Weise angeboten, z.B. in Kliniken, Selbsthilfegruppen, Bildungseinrichtungen, Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung und in Unternehmen, z.B. im Rahmen der innerbetrieblichen Gesundheitsfürsorge oder von Teambildungs-Events.

Nur Personen, die von Egbert Griebeling ausgebildet und lizenziert sind, dürfen Seminare unter diesem Namen anbieten.

www.animovida.de

 
     
   
  © 2012 - 2017 Markus Nordhoff, Meinwerkstr. 5, 33098 Paderborn, Tel.: 05251 8790958, Markus@animoVida-paderborn.de